.:Pinojod

Die wohltuende Einreibung mit Latschenkiefernöl und Campher: hervorragend bei Muskel-, Gelenk- und Nervenschmerzen

.:Balsamin

Der Kräuterextrakt für den Magen wird aus 16 wertvollen Kräutern hergestellt, er wirkt appetitanregend, verdauungsfördernd und hat sich bestens bewährt bei gestörter Magentätigkeit und Völlegefühl, ein ideales Hausmittel.

.:Aloe Vera

Die Inhaltsstoffe bewirken viel für unser Wohlbefinden. Der Saft enthält mehr unzählige Wirkstoffe, darunter Vitamine, Mineralien und Enzyme. Speziell für die Haut wird das Aloe Vera Gel empfohlen.

.:Argan Öl

Der ausgewogene Gehalt an Ölsäure und Linolsäure von zusammen über 60% fördert die Stabilität der Hautzellen und wirkt dadurch einer natürlichen Hautalterung entgegen. Beim Genuss unseren gerösteten Arganöls mit dem einzigartigen Nussaroma wird ein senkender Einfluss auf den Blutfettspiegel beschrieben.

.:Schwarzkümmelöl

Unser Original Ägyptisches Schwarzkümmelöl ist die ideale Unterstützung unseres Immunsystems. Bereits zur Pharaonenzeit wurden die wohltuenden Kräfte des Öls im Orient gepriesen. Sein hoher Gehalt mit über 75% ungesättigten Fettsäuren wie Linol- und Gamma-Linolensäure machen es so wertvoll.